Zweite Meinung

Schick deine App zum Spezialisten.

Appwand.png

Egal in welchem Stadium sich dein App Projekt befindet: Lass uns vor dem nächsten Schritt einen kurzen Blick drauf werfen. Über 200 Apps haben wir schlanker, greifbarer und besser gemacht. Mit der richtigen Einschätzung zum richtigen Zeitpunkt sparst du Zeit, Geld und Nerven. 

 
kaputte App.png

Du hast eine App

Kränkelt deine App? Wir stellen eine Diagnose, legen den Finger in die Wunde und zeigen dir mögliche Heilmethoden. So kommt langsam auch  der Spaß zurück.

Du hast ein Konzept

Steht ein neues Konzept auf wackligen Beinen? Wir entfernen Ballast und sagen dir, wo der Schuh drückt. Das gibt Sicherheit für die nächsten Schritte.

kein Plan.png

Du hast eine Idee

Selbst wenn du nur eine leise Ahnung von der Appwelt hast: Mit unserer Ersteinschätzung und Empfehlung vermeidest du alle klassischen Stolperfallen.

 
App Checkliste.png

Check

Dein Projekt bekommt eine vollumfängliche Untersuchung. Bei einer schon bestehenden App tasten wir zunächst Design, Interface, Features und die technische Umsetzung ab und scannen dann das Konzept, das Einsatzszenario, die Plattformspezifika und die User Experience.

App Diagnose.png

Diagnose

Fehlt der App eine klare Navigation? Muss sie einhändig bedienbar sein? Verwirren die vielen Funktionen? Oder braucht es nur einen Neuanstrich? Je nach Diagnose bekommst du einen Lösungsansatz in die Hand, mit dem du etwas anfangen kannst. Das kann ein PDF, ein Film, erste Scribbles oder ein Design sein.

ausgezeichnete App.png

Plan

Kleiner Aufwand, große Wirkung. Oft reichen zwei, drei Tage aus und du bekommst den Plan für eine ausgezeichnete App, die dir und den Nutzern Spaß macht und von Apple und Google gern gefeatured wird.
Das alles ist Gold wert.


Kontakt

Klingt gut? Dann lass uns die Details besprechen. Dazu benötigen wir lediglich deine Kontaktdaten. Wenn du möchtest, lass uns gerne zusätzliche Informationen zukommen.

Telefonisch erreichst du uns unter +49 89 21540853